• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Windows künftig mit Abo?

Na, ich denke, zum einen wird es noch dauern und zum anderen wird es wohl (zunächst) als Alternative zur physischen Einzel-Installation angeboten.

Es wird immer Mittel und Wege geben, ein Windows lokal zu betreiben, ich kenne Leute, die haben sich extra ein älteres System gebaut, um Windows XP noch heute zu nutzen - ich werde nie komplett auf Linux umsteigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Außer mit den alten Mandrake- / Madriva-Distributionen bin ich mit keiner anderen klar gekommen.
 
Aber wo soll das noch hinführen? Alles gibt's quasi nur noch im Abo. Das kann's doch nicht sein?
 
Sehe ich genauso, aber wir, wenn auch nicht vielleicht wir persönlich, wollten die Welt ja genauso vernetzt haben, wie sie jetzt ist. :rolleyes:

Und tatsächlich wundert es mich sogar ein bisschen, dass Windows und MacOS erst jetzt so allmählich auf den Trichter kommen.
 
Zurück
Oben Unten