• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Xiaomi 2023: Diskussionen und Meinungen

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1.016
Außer 3 neuen Smartphones der 13er Reihe wird Xiaomi wohl auch ein Tablet präsentieren. Ein diesbezügliches Pressebild eines Insiders zeigt das Tab zusammen mit der Vorder- und Rückseite eines Smartphones.
 
Xiaomi verabschiedet sich von seiner erst im vergangenen Jahr eingeführten S-Serie, die wohl kaum jemand so richtig verstanden hat. Die T-Reihe, die zumeist in der späteren zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommt, soll hingegen bestehen bleiben.

 
Die kommende Redmi Note 12-Reihe soll in unseren Breitengraden teuer werden als die Vorgänger, die ja eher in Sachen Preis gepunktet haben.
Ich wage zu bezweifeln, dass sich das Einstiegsmodel Redmi Note 12 mit 4/128 GB 4G zu einem Preis von 279,- Euro behaupten kann.

 
Xiaomi ist derzeit fleißig mit dem Start der Xiaomi 13-Reihe für den europäischen Markt beschäftigt.
Die entsprechende Präsentation findet am 26. Februar 2023 ab 16:00 Uhr statt. Ob es das Pro-Modell zu uns schaffen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

 
Die Xiaomi 13 Reihe, das Xiaomi 13 Lite, Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro startet in Deutschland. Die Preise zumindest der letzten beiden Modelle sind jedoch gesalzen.


 
Zurück
Oben Unten