Außer den Huawei Freebuds Pro nutze ich sehr gerne meine Anker Soundcore Liberty 2 Pro. Das, was ich bei SmartDroid zu dem neuen Modell gelesen habe, macht mir Lust darauf, sie mir zumindest einmal näher anzusehen.
Im Test des Magazins schneiden die Anker Liberty 4 mit einer sehr guten 4,7 von 5 ab.
Wenn es sie bei einer Aktion günstiger gibt, werde ich sie wahrscheinlich kaufen.
www.anker-blog.de
www.smartdroid.de
www.n-tv.de
Im Test des Magazins schneiden die Anker Liberty 4 mit einer sehr guten 4,7 von 5 ab.
Pro
- lange Akkulaufzeit
- guter Klang
- guter Sitz in den Ohren
- gute Bedienung
Kontra
- LEDs zu hell
- keine Akkuanzeige
Wenn es sie bei einer Aktion günstiger gibt, werde ich sie wahrscheinlich kaufen.

Soundcore Liberty 4 Test: In-Ears mit ANC und Herzfrequenzmessung | ANKER.blog
Der Soundcore Liberty 4 Test liefert euch alle Infos zu Sound, Komfort, Einstellungen und der Besonderheit einer Herzfrequenzmessung der In-Ear Kopfhörer.

Anker Liberty 4 Test: So gut schlagen sich die ANC-Kopfhörer
Wie viele andere auch, will Anker eine günstige AirPod-Alternative bieten. Aber gelingt das?

Soundcore Liberty 4 klingen stark und messen den Puls
Die Anker Soundcore Liberty 4 sind ein heißer Anwärter auf die Bluetooth-Ohrhörer mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bieten nämlich für relativ wenig Geld nicht nur einen sehr guten Klang und eine effektive Geräuschunterdrückung, sondern auch eine Pulsmessung und weitere Extras.